Stakeholderorientierte Führung großer Stiftungen – Ein kausalanalytischer Erklärungsansatz der Stiftungsperformance
Autor: Barbara Stahl
Verlag: Springer Gabler
ISBN: 978-3-658-08042-6 (Print), 978-3-658-08043-3 (Online)
Veröffentlichung: 2015

Mit stakeholderorientierter Führung zum Erfolg. Handlungsempfehlungen für den Umgang mit Beziehungspartnern
Autor: Barbara Stahl
Verlag: Stiftung & Sponsoring
Veröffentlichung: 06/2015

Corporate Volunteering in Deutschland – Ergebnisse einer Befragung von Unternehmen in Deutschland
Autoren: Dr. Dierk Müller, Barbara Stahl
Herausgeber: American Chamber of Commerce in Germany, Roland Berger Strategy Consultants
Veröffentlichung: 04/2011
Link: http://www.amcham.de/fileadmin/user_upload/user_upload_alt/Presse/2011/Corporate_Volunteering_Studie_2011_Final.pdf

Kulturengagement von Unternehmen – integrierter Teil der Strategie?
Autoren: Dr. Hans-Jörg Heusser, Dr. Martin Wittig, Barbara Stahl
Herausgeber: Schweizerisches Institut für Kunstwissenschaft, Roland Berger Strategy Consultants
Veröffentlichung: 2004
Link: http://kulturmanagement.net/downloads/rolandberger2.pdf